Offenbarung 17 Das Urteil über Babylon - Predigt Wilfred

Offenbarung 17 das Tier 7 Köpfe

Können wir das erklären?

Ich habe im Internet gesucht, Kommentare gelesen und keine Antwort erhalten. Schauen wir uns also die verschiedenen Interpretationen an. Und warum ich mit ihnen nicht einverstanden bin. Weil man sie zur Kenntnis nehmen muss.

Die 10 Nationen des Tieres, die in Offenbarung 17 und Hesekiel 38 gesprochen werden, werden sich vereinen und denselben Geist oder Glauben haben (Islam).
1. Gog 2. Magog 3. Rosh 4. Meshech 5. Tubal 6. Persien 7. Äthiopien 8. Libyen 9. Gomer 10. Tarsis
Diese 10 Nationen befanden sich einst in den Gebieten der folgenden islamischen Nationen; Türkei, Syrien, Jordanien, Iran, Irak, Sudan, Ägypten, Libyen, Afghanistan, Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgisistan und Kasachstan.
Dies ist die nächste Weltordnung und eine islamische Union, die große Verfolgung gegen Christen und Juden bringen wird. Dieses Ereignis ist in der Bibel als Schlacht von Gog und Magog oder Harmagedon bekannt

Dies ist nicht möglich, weil Jordanien, arabische Emirate und Ägypten Frieden mit Israel schließen. Sie sind Teil des Friedens in Hesekiel 38. Die anderen genannten Länder sind Teil von Seba und Dedan (einschließlich Russland) in Hesekiel 38:13, Saba, Dedan und die Kaufleute von Tarsis und all seinen Dörfern werden zu dir sagen: Bist du gekommen, um die Beute zu ergreifen? Haben Sie Ihre Gastgeber versammelt, um Plünderungen wegzutragen, Silber und Gold wegzutragen, Vieh und Waren wegzunehmen, große Beute zu beschlagnahmen? ' Diese Beute ist der Reichtum von Gas und Öl, den Israel gefunden hat. Und diesem Krieg nähern wir uns jetzt, so der konvertierte Jude Amir (siehe YouTube "Siehe Israel"). Hesekiel 38:14 Darum weissage, Menschensohn, und sprich zu Gog: So spricht der Herr, GOTT:Ist's nicht also, daß du wirst merken, wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird? Heutzutage wohnt Israel sicher und schließt Frieden mit den Arabischen Ländern und Libanon. Laut Amir wird dieser Krieg VOR dem großen Trübsal stattfinden. In diesem Krieg wird Israel nicht kämpfen müssen, aber Gott wird ein großes Erdbeben senden (Ez. 38:19) und die Berge werden auf sie fallen (Ez. 38:19). 38:20) mit strömenden Regenfällen und Hagelkörnern, Feuer und Schwefel (Vers 22). Es wird Gott selbst sein, der diese Nationen zerstören wird. Und das könnte zu dem Frieden führen, den der Anti-Christ, zu Beginn des großen Trübsal und des Tempels gebracht hat, die in Jerusalem gebaut werden.

Der Papst wird der Anti-Christ sein?

7 PopesDer Papst ist kein König und Single. Hier in der Offenbarung wird über 10 Könige gesprochen. Also eher "Königreiche" in Europa.

Die Vereinten Nationen sind das Biest?

Das Biest 666 (Vereinte Nationen) ist ein unbedeutendes Tier, das dem Roten Drachen (Vereinigte Staaten von Amerika) unterworfen ist, das ihm Macht gibt und das Zuhause (New York) und Geld liefert.
Die Vereinten Nationen sind machtlos, fallen auseinander, die USA unterstützen sie weniger finanziell. Bei allem, was mit der destruktiven Demonstration los ist, ist klar, dass die USA, sobald die Demokraten an die Macht kommen, keine weltweite Bedeutung mehr haben werden. Denken Sie daran, dass die Bibel NICHT von einer Welt spricht, die Israel hilft, sondern von Gott selbst, der gegen Seba und Dedan kämpft. Das Folgende ist interessant.

Der AntiChrist kommt aus Amerika?

7 Presidents
n diesem Bild zeigt es, dass Donald Trump wieder gewählt wird und bis zur Entrückung der Kirche Präsident sein wird, DANN übernehmen die Demokraten die Macht. Das macht Sinn, weil viele Mitglieder des Kongresses und des Senats Christen sind, viele die amerikanische Verfassung, die Gesetze Gottes (Moses) respektieren und das Leben respektieren. Dies steht im Widerspruch zu den Demokraten, die sich von der amerikanischen Verfassung lösen und mit Israel abreisen wollen. Nach der Entrückung der Kirche kann sich der Staat Israel nicht mehr lange auf die Vereinigten Staaten von Amerika verlassen.
Die USA werden keine wichtige Rolle mehr spielen. Und wie bereits erläutert, wird höchstwahrscheinlich das gesamte Nord- und Südamerika während der ersten Posaunen zerstört (Offenbarung 8).

Der Anti-Christ muss ein Jude sein?

Ja, der Anti-Christ muss Jude sein, denn das jüdische Volk wird NIEMALS einem Nichtjuden erlauben, in den wiederaufgebauten Tempel in Jerusalem einzutreten. Daher müssen die Veranstaltungen in Europa stattfinden.

Das Urteil über die große Hure

Im Alten Testament wurde die Metapher des Ehebruchs häufig von Israel als treulose Frau Gottes verwendet, um andere Götter anzubeten (Jes 1,21, Hes 16,15) und kommerziellen Gewinn zu erzielen. Hier ist es Babylon als Symbol der menschlichen Zivilisation mit all ihrer Lust an Reichtum, Reichtum, Luxus und gegen Gottes Gesetze und Ordnung. Satan Babes und Kinder anbieten (Abtreibung, Sterbehilfe).
Die große Hure, die auf vielen Gewässern sitzt. Das kann nicht die Stadt Rom sein, denn während die Tibers durch die Stadt fließen, ist Rom NICHT auf Gewässern gebaut (Vatikanstadt). Man muss an eine Stadt wie Amsterdam denken, die auf Säulen mit ihren vielen Kanälen gebaut wurde, und an Berlin, das auf einem Sumpf gebaut wurde.

Vers 2 Das alte Babylon verführte die alte Welt in ihre Unzucht. Der Anti-Christ wird die KOMPLETTE Welt in allem gegen Gott verführen, die Menschen auf Erden verführen und zwingen, das Biest anzubeten und das Zeichen anzunehmen.
John wird in eine Wildnis getragen, was eine unkultivierte Region mit wenigen Menschen bedeuten könnte. Und er sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen. Scharlachrot zeigt die intime Beziehung zu seinem Meister Satan an. Diese Wildnis können wir also als den okkulten Ort sehen, als die tiefe innere Beziehung der Frau zum Satan. Während wir uns auf vielen Gewässern befinden, können wir die offene Beziehung zu den vielen Nationen auf der Erde sagen.
FVoller blasphemischer Namen, ein Hinweis auf die Selbstverfälschung des Anti-Christen und seine Forderung nach Anbetung seiner Anhänger.

Die Frau war lila und scharlachrot, voller Luxus. Die Frau zeigt der Welt ihren Reichtum. Lila und Scharlach waren früher sehr teuer und konnten sich nur sehr reiche Leute und Könige leisten. Das Verlangen danach lockt die Menschen von Gott weg.

Vers 5 Ihr Name des Geheimnisses. Das Geheimnis, das in ihrem Titel enthalten ist, ist ihr Gegenstand: die Greuel und die Unreinheiten ihrer Unzucht, um Menschen von Gott wegzuführen und den Anti-Christen als Gott anzubeten. Es zeigt ihre Trunkenheit durch das Blut, das sie von den Heiligen getrunken hat, die sie ermordet hat.
Vers 6 John wunderte sich sehr, eine bessere Übersetzung ist, dass John sehr erstaunt war. Der Engel fragte ihn, warum bist du erstaunt? Und sagt ihm, dass er das Geheimnis der Frau UND des Tieres erklären wird. Hier sehen wir also die enge Wechselbeziehung zwischen den beiden. Es ist ein Geheimnis: die Zivilisation, die das Biest unterstützt. Das Tier durchläuft drei Stufen:es war, d.H. Es hatte eine Existenz in der Vergangenheit; es ist nicht, d.h. es gibt eine Zeit, in der es nicht existiert; es soll aus der bodenlosen Grube aufsteigen und ins Verderben gehen, es soll aus der bodenlosen Grube aufsteigen und ins Verderben gehen, es wird eine zukünftige Manifestation haben, die satanische Macht sein wird. Die bodenlose Grube ist die Heimat der satanischen Macht, bevor sie auf die Erde kommt (Abyss, aber nicht die Hölle). Matthäus 8:28-34 Die bösen Geister bitten darum, in die Schweine eintreten zu dürfen, und sie fallen ins Meer (Abgrund) denn sie wollen nicht vor ihrer Zeit gequält werden. Vor ihrer Zeit: Das ist die ewige Strafe im Feuersee.
In meiner Einführung erwähnte ich einige Erklärungen, die aufgrund ihrer falschen Interpretation sehr gefährlich sein können.Ich denke, das Sicherste ist, dasses war das Römische Reich, das 478 n. Chr. EndeteEs ist nichtdas Römische Reich, das es bis zur "Europäischen Union" nicht gab, undes soll aufsteigen wird die "Europäische Union" sein, die aufsteigen wird die große Trübsal.

Es ist falsch, die fünf gefallenen Könige auf die Päpste oder die Präsidenten der Vereinigten Staaten auszurichten, wie in meiner Einleitung erläutert. Was nach der Entrückung der Kirche passieren wird, können wir nur erraten. Es wird chaotisch sein, die Kirche, der Zurückhalter, ist nicht mehr auf Erden, also werden alle bösen Mächte an die Macht kommen. Es wird kein Respekt vor dem Leben und Gottes Gesetzen mehr da sein. Meiner Meinung nach werden die Vereinigten Staaten keine Rolle mehr spielen und der Fokus wird vollständig auf Europa verlagert. Der türkische und iranische Krieg und die Intervention Gottes von Hesekiel 38-39 könnte stattfinden. Danach der "Frieden" des Anti-Christen mit diesen sieben Königen. Die Menschen des Großen Trübsals werden es wissen! Am Ende werden diese Könige dem Tier ihre Macht geben, Vers 13. Ob wir die zehn Könige wörtlich nehmen müssen, weiß ich nicht, oder wie manche sagen, repräsentiert die Vollkommenheit von zehn, was die gesamte Erde bedeutet. Diese Könige sind nicht wichtig, nur Verbündete des Tieres, die ihre vollständige Hingabe im Tier suchen.

Vers 13 Nun springen wir zum Ende des Großen Trübsal und gehen zum Krieg von Megiddo (Offbarung 16:16) und zur zweiten Wiederkunft Jesu auf dem Berg Zion (Sacharja 14), wo alle Juden und Israeliten IHN sehen werden, die ihn gekreuzigt haben (Sacharja 12:10) und GANZ ISRAEL wird gerettet werden (Psalm 130:4, Röm 11:26).
Die gesamte Erde in Anbetung des Tieres, die Völker, die Menge, die Nationen und die Zungen werden sich erheben und gegen das Lamm kämpfen, und das LAMM wird sie erobern. Denn es ist Gott, der sie ihren Begierden übergeben hat und jetzt mit dem Tier einig ist.

Vers 18 gibt eine symbolische Interpretation der Frau, sie ist die große Stadt, die über die Könige der Erde herrscht.